Unsere Beiratsmitglieder

Unser Beirat unterstützt und berät Quinoa Bildung.
Dabei profitieren wir von der unterschiedlichen Expertise, die die einzelnen Mitglieder einbringen.

Dr. Monika Wulf-Mathies
EU-Kommissarin für Regionalpolitik a.D.

Diese Schule ist nicht nur ein wunderbares Angebot an die Weddinger Schüler. Sie ist auch ein Angebot an die Wirtschaft, sich in Zeiten des Fachkräftemangels direkt für die Ausbildung der nächsten Generation zu engagieren."

 

Ulf Matysiak
Ulf Matysiak ist seit 2011 Geschäftsführer von Teach First Deutschland gemeinnützige GmbH und seit 2018 Mitglied des Beirats der Quinoa Bildung für Lebensperspektiven gemeinnützige GmbH.

 

Christian C.D. Ludwig, New York 
Stifter und Vorstand ccdl-foundation, Berlin

„Ich bin ein Freund von zielführenden Konzepten. Daher unterstütze ich über meine Stiftung langfristig das Bildungskonzept von QUINOA Bildung: Ein Engagement, das mir Freude bereitet."


 

Michael Köhler
Executive Coach und Partner KONU LLC

„Bildung findet immer in sozialen „Ökosystemen“ statt. Quinoa versteht es alle Beteiligten ins Boot zu holen und Chancen dort zu schaffen, wo es am wichtigsten ist. So entsteht positiver Wandel: unternehmerisch, mutig und dem Menschen zugewandt.“