Herzlich Willkommen auf der neuen Website!

von Franziska Hülß (Kommentare: 0)

Mehrere Wochen haben wir hinter den Kulissen gewerkelt - jetzt ist die neue Website endlich online!

Der ein oder andere fragt sich sicher: Was ist hier denn eigentlich neu? Auch wenn die Oberfläche ähnlich aussieht, hat sich einiges geändert und vor allem in der Rubrik "Schule" haben wir einiges erneuert.

Es sind nun viele detaillierte Informationen zum Schulkonzept und dessen Schwerpunkte zu finden. Außerdem gewährt die Seite Einblicke in den Schullaltag: So findet man einen Stundenplan und kann sich über Planungen bezüglich der im Konzept verankerten Berufsorientierung, die eine wichtige Säule darstellt, informieren.

Auch für interessierte Eltern haben wir nun einen Bereich, wo die aktuellsten Termine und Veranstaltungen aufgeführt werden. Außerdem sind viele Bilder vom aktuellen Schulgebäude zu finden und Infos zu den Ansprechpartnern, an die Fragen gestellt werden können.

Neben vielen Informationen zum Schulalltag sind über die Zeit aber auch neue Menschen zum Quinoa-Team gestoßen, über die in der Rubrik "Über uns" mehr erfahren werden kann.

Zu guter letzt ist Quinoa jetzt auch mobil und ohne Probleme übers Smarphone oder das Tablet zu erreichen.

Wir hoffen, das Ergebnis gefällt - über Feedback freuen wir uns!

Ein schönes Wochenende allen,
eure Quinoaner

Zurück

Einen Kommentar schreiben